Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein Name für die Seniorenresidenz in Oldendorf

Volles Haus in der Seniorenresident (Foto: Redidenzgruppe Bremen)

200 Interessierten kamen zur Baustellenfeier

tp. Oldendorf. Rund 200 Interessierten kamen kürzlich zur Baustellenfeier in die neue Seniorenresidenz in Oldendorf. Bei der Veranstaltung wurde gleichzeitig ein Namenswettbewerb gestartet.

Die Baustellenfeier mit der Vorabbesichtigung der Seniorenresidenz war ein voller Erfolg. Den Besuchern gefiel das bereits fertig eingerichtete Musterzimmer. Auch der rutschfeste Boden in Holzoptik stieß auf positive Resonanz. Bei Snacks und Getränken lauschten die Gäste dem Vortrag des Geschäftsführers der "Residenzgruppe Bremen", Carsten Adenäuer, der mit Bildern das Hauskonzept und die Unternehmensphilosophie anschaulich beschrieb.

• Noch bis Freitag, 8. August, können Namensvorschläge unter dem Stichwort „Namenswettbewerb Oldendorf“ unter E-Mai info@residenzen-stade.de eingesandt werden.