Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Joachim Becker ist Chef der FDP-Rosengarten

Der neue Vorstand der FDP Rosengarten (v. li.): Georg Jenutt, Joachim Becker, Marcel Washausen, Nico Küstermann (Foto: FDP Rosengarten)
as. Klecken. Vorstandswahlen bei dem FDP-Ortsverband Rosengarten: Landwirt und Ratsherr Joachim Becker aus Klecken wurde auf der Jahreshauptversammlung zum Vorsitzenden gewählt. Georg Jenutt aus Eckel ist sein Stellvertreter. Zum Schatzmeister wurde Nico Küstermann aus Nenndorf gewählt, Schriftführer ist Marcel Washausen aus Klecken. Der Vorstand wird ergänzt durch die Rechnungsprüfer Thomas Pusch und Tobias Splitthoff.
Nach dem Einzug in den Bundestag und den Landtag blickt der Ortsverband optimistisch in die Zukunft. Das nächste große Ziel ist die Kommunalwahl 2021. "Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf weitere Jahre der konstruktiven Arbeit mit dem zuletzt immer stärker wachsenden Ortsverband Rosengarten."
Wer bei den Rosengartener Freien Demokraten mitmachen möchte, meldet sich unter info@fdp-rosengarten.de.