Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Freude über Reitsportgewinne

Die Gewinner freuten sich über ihre tollen Preise, die ihnen Luisa Hoyer, Marianne Kirschner und Silke Jarsetz von der OTG (hintere Reihe von links) übergaben
Die Freude über die attraktiven Gewinne aus dem WOCHENBLATT-Preisausschreiben war allen Gewinnern anzusehen. In der vergangenen Woche übergaben Silke Jarsetz, Marianne Kirschner und Luisa Hoyer von der Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) den Reitsportfreunden ihre "Pakete". Fünf Gewinner erhielten VIP-Karten für das Vielseitigkeitsturnier in Luhmühlen und Teepräsente, fünf weitere Teilnehmer erhielten Eintrittskarten und ebenfalls Teepräsente. Aus über 300 Einsendungen wurden die zehn Gewinner gezogen.
Das Internationale Vielseitigkeitsturnier in Luhmühlen ist eines der weltweit bekanntesten Turniere der Welt. Es findet vom Donnerstag bis Sonntag, 12. bis 15. Juni, auf dem Turniergelände in der Westergellersen Heide Luhmühlen statt.