Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schützenverein Moor: Berthold Riege wird Ehrenmitglied

Berthold Riege gehört seit über 50 Jahren zum Schützenverein Moor (Foto: SV Moor)
kb. Moor. Berthold Riege ist neues Ehrenmitglied beim Schützenverein Moor. Der 76-Jährige wurde auf der Jahreshauptversammlung des Vereins für seine langjährigen Verdienste geehrt. Riege gehört seit 1964 zum Schützenverein Moor und war bereits Vizekönig, Schützenkönig und König der Könige. 2014 wurde er für seine 50-jährige Mitgliedschaft vom Deutschen Schützenbund und vom Landesverband Hamburg mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Besonders in Zeiten des Neuaufbaus der Schützenhalle war Berthold Riege eine große Stütze für den Verein. Dafür wurde er im Jahr 1997 mit der Alt-Köln-Verdienstmedaille und im Jahr 2008 vom Verein mit der Verdienstmedaille in Gold geehrt.