Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Bürgernähe und Transparenz": Ralf Krumm ist neuer Vorsitzender der FDP Seevetal

Alexander Köhn (li.) mit seinem Nachfolger Ralf Krumm und der zweiten Vorsitzenden Dr. Sonja Sarge (Foto: FDP Seevetal)
kb. Seevetal. Ralf Krumm ist neuer Vorsitzender des FDP-Ortsverbandes Seevetal. Er tritt die Nachfolge von Alexander Köhn an, der aufgrund privater und beruflicher Verpflichtungen sowie dem gestiegenen Zeitaufwand durch seine Tätigkeiten als Mitglied des Gemeinderates und verschiedener Ausschüsse nicht für eine zweite Amtszeit zur Verfügung stand. "Wir haben uns Bürgernähe und eine transparente Informationspolitik zum Ziel gesetzt", so Ralf Krumm, der als weitere politische Schwerpunkte der Liberalen den Ausbau von Gewerbegebieten und die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum nannte.
In ihrem Amt als stellvertretende Vorsitzenden wurde Dr. Sonja Sarge bestätigt, Hans-Henning von Dreden wurde als Schatzmeister wiedergewählt. Den Vorstand komplettiert Roman Partheil, neu im Amt des Schriftführers.