Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Herausforderer aus Over-Bullenhausen

Das Team des TSV Over-Bullenhausen mit Torwarttrainer Jürgen Inselmann (li.) und Trainer Karsten Schulz (re.) geht mit Elan an die neue Aufgabe ran (Foto: oh)
(cc). Mit dem TSV Over-Bullenhausen sucht der neue Trainer Karsten Schulz nach der Top-Mannschaft für die neue Kreisliga-Saison. "Wir wollen uns besser als im Vorjahr präsentieren. Ich bin noch auf der Suche nach Spielern für das zentrale Mittelfeld," berichtet Karsten Schulz, der in der Tabelle oben mitmischen will. Mit Chris Figur (nach Verletzungspause) gibt es beim TSV nur einen Neuzugang im Team. Der einzige Abgang ist Bastian Lohkemper, der zur SG Elbdeich wechselte. Das Team hofft natürlich auf viele Tore, damit es am Ende keine Zitterpartie geben wird. Das nächste Spiel: Am Sonntag, 18. August, 15 Uhr, beim Bezirksliga-Absteiger FSV Tostedt.
So sieht der Kader des TSV Over-Bullenhausen in der Saison 2013/2014 aus:
Tor: Felix Kirchhoff und Tobias Warnecke.
Abwehr: Torben Wille, Martin Döhrer, Dennis Hoffmann, Tadeus Kosik, Boris Willomat und Nikolaus Haberer.
Mittelfeld: Eric Weis, Jan Malkomeß, Dominik Steiniger, Robert Fey, Julien Figur, Chris Figur und Malte Sasse.
Angriff: Kristopher Kühn, Felix Bültemann, Benjamin Kirchhoff, Michael Kühn und Kevin Sell.