Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag im Gewerbegebiet Hittfeld: "Ausgedehnte Einkaufstour"

Deckten sich mit Frühlingsblumen ein: Petra Niehoff und Sabine Toschek (li.)
bs. Hittfeld. "Wir sind beide berufstätig, da nutzen wir natürlich den Sonntag, um endlich einmal eine ausgedehnte und entspannte Einkaufstour zu machen", freute sich jetzt Petra Niehoff aus Maschen zusammen mit ihrer Freundin Sabine Toschek über den verkaufsoffenen Sonntag im Gewerbegebiet Hittfeld "An der Reitbahn".
Auch zahlreiche weitere Besucher strömten am vergangenen Wochenende wieder nach Hittfeld, um sich hier bei "TATEX-Herrenmode", "Danish Homestyle" oder im Gartencenter "Bellandris Matthies", mit allem was der Frühling bietet, einzudecken.
Wer da ausgefallene Dekorationen, besonderen Schmuck oder angesagte Bekleidung suchte, war bei "Danish Homestyle" richtig. Der beliebte Store in Hittfeld, gilt als der Inbegriff des schönen Geschmacks und überrascht stetig mit tollen Angeboten. So können sich trendbewusste "Schnäppchenjäger" weiterhin freuen: Beim großen "Happy Sale 2016" am 29. und 30. April und am 2. und 3. September, warten nochmal tolle Angebote.