Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Viele wärmten sich an Osterfeuern in der Region / Nicht genehmigte Osterfeuer in Oldendorf

Wärmten sich am Osterfeuer in Dollern: Sarah Griep (hinten v. li.) und Bianca und Andrea Ziehm mit ihren Kindern und deren Freunden
lt. Landkreis. Zahlreiche große und kleine Besucher wärmten sich am kühlen Osterwochenende an einem der vielen Osterfeuer in der Region. So wie Sarah Griep und Bianca und Andrea Ziehm aus Dollern mit ihren Kindern und deren Freunden.
Die Polizei zog eine überwiegend positive Bilanz. Es habe zwar diverse Streitigkeiten zwischen angetrunkenen Personen gegeben, zu größeren Auseinandersetzungen sei es aber nicht gekommen.
Die Freiwillge Feuerwehr Oldendorf musste zweimal ausrücken, um nicht genehmigte Osterfeuer zu löschen, die teilweise sogar umstehende Gebäude gefährdeten.