Felicitas Richter

1 Bild

Gewerbeverein Rosengarten hat neu gewählt

Alexandra Bisping
Alexandra Bisping | am 27.04.2016

ab. Nenndorf. Auf der Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Rosengarten im Hotel Böttchers in Nenndorf wurde der zweite Vorsitzende Helge Krüger anlässlich der anstehenden Vorstandswahlen jetzt in seinem Amt bestätigt. Felicitas Richter vom Reisebüro Rosengarten ist neue Kassenwartin und löst damit ihre Vorgängerin Dagmar Sönksen ab. Martin Piotrowski von I&P Druck wurde zum neuen Kassenprüfer ernannt. Weitere Themen:...

1 Bild

Thomas Cordes ist "Gewerbekönig" in Rosengarten

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 30.06.2015

mi. Eckel. Im Bericht zum Schützenfest Eckel war der Titel von Thomas Cordes falsch. Richtig ist: Thomas Cordes ist der neue „Gewerbekönig.“ Der Gastronom aus Sottorf (Hotel Cordes) ist jetzt für ein Jahr die offizielle Majestät des Gewerbes in Rosengarten. Thomas Cordes sammelte damit in kurzer Zeit zwei Königstitel - er ist gleichzeitig auch König des Schützenvereins Vahrendorf. Dort endet seine Amtszeit allerdings beim...

1 Bild

Glückliche Gewinnerin

Christine Bollhorn
Christine Bollhorn | am 16.09.2014

cbh. Nenndorf. Erika Sveen heisst die glückliche Gewinnerin eines Wellness-Wochenendes für zwei Personen im "Preussenhotel Zinnowitz" auf Usedom. Erika Sveen hatte am Ratespiel "Wie viel wiegt der Koffer?" des Reisebüros Rosengarten teilgenommen. Vor drei Wochen hatte die Reiseverkehrskauffrau Felicitas Richter in der Kirchenstraße 9 das "Reisebüro Rosengarten" feierlich eröffnet. Viele Anwohner nutzten die Gelegenheit,...

4 Bilder

Reisebüro Rosengarten. Neu in Nenndorf

Ulrike Hansmann-Gross
Ulrike Hansmann-Gross | am 27.08.2014

Rosengarten: Reisebüro Rosengarten | Die Urlaubsprofis kommen! Die „schönsten Tage des Jahres“: professionell geplant ein stressfreier Genuss uhg. Nenndorf. Felicitas Richter ist seit 26 Jahren Reisebüro-Kauffrau aus Leidenschaft. Nach ihrem privaten Umzug in die Gemeinde Rosengarten entschloss sich die Unternehmerin, auch ihren beruflichen Standort dort hin zu verlegen. „Ich habe mich in die freundlichen Menschen und die idyllische Landschaft regelrecht...