Gewerbeverein Rosengarten mit neuem "alten" Vorstand

Das ist der neue alte Vorstand (Foto, v. li.): Schriftführer Axel Krones, Kassenwartin Felicitas Richter, Vorsitzender Helge Krüger und sein Stellvertreter Andre Bohlmann (re.). Rob van Achten (2. v. re.) hatte jahrelang den Vorsitz des Gewerbevereins inne
  • Das ist der neue alte Vorstand (Foto, v. li.): Schriftführer Axel Krones, Kassenwartin Felicitas Richter, Vorsitzender Helge Krüger und sein Stellvertreter Andre Bohlmann (re.). Rob van Achten (2. v. re.) hatte jahrelang den Vorsitz des Gewerbevereins inne
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Nenndorf. Mit dem neuen "alten" Vorstand startet der Gewerbeverein Rosengarten durch: Der stellvertretende Vorsitzende des Vereins, Andre Bohlmann, und Kassenwartin Felicitas Richter wurden jetzt in der Jahreshauptversammlung in ihren Ämtern bestätigt. Das ist der neue alte Vorstand (Foto, v. li.): Schriftführer Axel Krones, Kassenwartin Felicitas Richter, Vorsitzender Helge Krüger und sein Stellvertreter Andre Bohlmann (re.). Rob van Achten (2. v. re.) hatte jahrelang den Vorsitz des Gewerbevereins inne.
Weiterhin hat der Gewerbeverein das Programm für 2018 festgelegt. Der nächste Termin ist der Stammtisch am 4. April um 20 Uhr im Gasthaus Böttcher (Bremer Str. 44) in Nenndorf. Foto: archiv/as

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.