Schmacke

1 Bild

Sahnetorten und warme Snacks: Mühlenbäckerei Schmacke in Stade eröffnet nach Umbau mit vielen neuen Angeboten

Nicola Dultz-Klüver
Nicola Dultz-Klüver | am 19.04.2016

Stade: Mühlenbäckerei Schmacke | Nach dem zweitägigen Umbau der Mühlenbäckerei in Stade, Hökerstraße 32, eröffnet die Filiale am Mittwoch, 20. April, 7 Uhr, mit neuem Ambiente und erweitertem Angebot. Weil unter anderem der Tresenbereich umgestaltet wurde, kann die Mühlenbäckerei ab sofort auch Torten und Sahnestücke aus Meisterhand anbieten. Darüber hinaus gibt es jetzt warme Snacks bei Schmacke in Stade. Ebenfalls neu ist das Meisterfrühstück mit Brötchen,...

9 Bilder

Der Umbau bei Edeka Bretag ist vollbracht!

Ulrike Hansmann-Gross
Ulrike Hansmann-Gross | am 02.09.2015

Wiedereröffnung: Noch schöner, noch komfortabler und dabei mit altbewährtem Frischeversprechen Bereits seit 21 Jahren ist Carsten Bretag selbstständig für EDEKA tätig. Nach einem beruflichen Gastspiel in Lübeck zog es den gebürtigen Buchholzer wieder zurück in die Heimat und als das Angebot kam, er könne den Markt in Elstorf übernehmen, sagte er sofort zu. Carsten Bretag ist ein „Einzelhandelskind“, seine Eltern hatten...

2 Bilder

Die Mühlenbäckerei Schmacke lädt zum Backseminar nach Buxtehude ein

Nicola Dultz-Klüver
Nicola Dultz-Klüver | am 29.04.2014

Buxtehude: Mühlenbäckerei Schmacke | Verbraucher achten immer mehr darauf, sich gesund und möglichst ohne Zusatzstoffe zu ernähren. Für das Team der Mühlenbäckerei Schmacke war dieser Gedanke schon immer ein Leitsatz: Seit der Firmengründung vor 111 Jahren bietet die Mühlenbäckerei konsequent eigene Rezepturen an und erstellt seine Backwaren nach den Regeln des traditionellen Handwerks - wenn auch mit moderner Technik. „Nach wie vor stellen wir unser Brot mit...

1 Bild

Die Mühlenbäckerei Schmacke in Buxtehude lädt zu Back-Seminaren ein

Nicola Dultz-Klüver
Nicola Dultz-Klüver | am 19.03.2014

Buxtehude: Mühlenbäckerei Schmacke | Nahrungsmittelunverträglichkeiten nehmen zu, Verbraucher achten immer mehr darauf, sich gesund und ohne Zusatzstoffe zu ernähren. Diesem Wunsch trägt das Team der Mühlenbäckerei Schmacke Rechnung, indem es seine Kunden unter dem Motto "riechen, fühlen, schmecken" zu Brotbackseminaren und Verkostungen einlädt. "Wir backen unser Brot mit natürlichen Rohstoffen und täglich frisch angesetztem Sauerteig", sagt Inhaber Rolf Klahn....