Tabakwaren geklaut

1 Bild

Einbrecher in Meckelfeld auf frischer Tat ertappt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 15.04.2016

thl. Meckelfeld. Dumm gelaufen für den Gauner: Beamte waren am frühen Freitagmorgen gegen 3.50 Uhr aufgrund einer Meldung, dass Jugendliche Steine auf die Fahrbahn werfen sollen, in der Straße Im Saal in Höhe des dortigen Supermarktes eingesetzt. Vor Ort nahm die Funkstreifenbesatzung das Klirren von Glas wahr und bemerkten eine maskierte Person, die aus Richtung des Supermarktes weglief. Sie stellten fest, dass eine...

Einbruch in Tankstelle in Meckelfeld

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 14.04.2016

thl. Meckelfeld. Gegen 3.45 Uhr am Mittwochmorgen sind Unbekannte in eine Tankstelle an der Glüsinger Straße eingebrochen. Sie klauten Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro und waren wenige Minuten später schon wieder verschwunden.

Tabakwaren aus Tankstelle in Beckdorf gestohlen

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 11.04.2016

mi. Beckdorf. Tabakwaren im Wert von mehreren tausend Euro erbeuteten Unbekannte, die in der Nacht zum vergangenen Samstag gegen 3.45 Uhr in eine Tankstelle in Beckdorf einbrachen. Die Täter flohen in einem Pkw. Hinweise an die Polizei Apensen unter Tel. 04167-536.

Dreister Einbruch in Steller Kiosk

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 07.04.2016

thl. Stelle. Gegen 4 Uhr am Donnerstagmorgen erwischten Mitarbeiter eines Kiosk an der Harburger Straße Einbrecher, die durch das Dach in den Verkaufsraum eingedrungen waren und dort Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro geklaut hatten. Auch der Sachschaden bewegt sich im vierstelligen Bereich. Die Täter konnten flüchten, eine Sofortfahndung verlief ergebnislos.

Polizist fängt Ladendiebe in Tostedt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 03.03.2016

thl. Tostedt. Damit hatten zwei georgische Ladendiebe (34 und 46) wohl nicht gerechnet. Sie versuchten am Dienstag gegen 11.20 Uhr mehrere Zigarettenschachteln aus dem Discounter an der 'Zinnhütte' zu stehlen. Doch dass sie dabei ein Polizeibeamter, der in dem Markt einkaufen war, beobachtete, bemerkten sie nicht. Der Polizist hielt die beiden Ladendiebe fest, als sie den Discounter mit ihrer Beute verlassen wollten, und rief...

Ladendieb mit zuviel Promille war in Buchholz unterwegs

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 20.12.2015

ce. Buchholz. Ein stark angetrunkener Ladendieb (35) aus dem Landkreis Harburg stahl jetzt in einem Buchholzer Discounter Tabakwaren, die er vor dem Geschäft weiterverkaufen und so in Bargeld umwandeln wollte. Zeugen alarmierten die Polizei, die bei dem Mann 1,24 Promille feststellten. Ermittlungen ergaben, dass der Mann offensichtlich auch bei anderen Discountern dieselbe Masche praktiziert hatte. Um weitere Straftaten zu...

Blitzeinbruch in Tankstelle

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 09.12.2015

thl. Hanstedt. In der Nacht zum Montag brachen Unbekannte in eine Tankstelle an der Soltauer Straße ein. Die Täter warfen gegen 4 Uhr mit einem Gullydeckel eine Fensterscheibe des Tankstellenshops ein und entwendeten Tabakwaren in bislang unbekannter Menge. Anschließend flüchteten sie mit der Beute in unbekannte Richtung.