Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wem gehören diese Schmuckstücke?

Wem gehört dieses Armband? (Foto: Polizei)
thl. Buchholz. Am 1. August hat die Polizei Männer nach einem Einbruchdiebstahl in Buchholz festgenommen. Die beiden Beschuldigten sitzen seitdem in Untersuchungshaft (das WOCHENBLATT berichtete).
Bei der Festnahme fanden die Beamten bei einem der Beschuldigten eine goldene Damenarmbanduhr der Marke "Wanjue" und ein goldenes Gliederarmband ohne Herstellerbezeichnung. Die Ermittler konnten den Schmuck bislang keiner Tat zuordnen, gehen aber davon aus, dass es sich ebenfalls um Diebesgut handelt.
Mit der Veröffentlichung der Fotos suchen die Beamten nun nach den Eigentümern, die unter Umständen den Diebstahl noch gar nicht zur Anzeige gebracht haben. Hinweise an Tel. 04181 - 2850.