Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dr. Lutz Rehling ist neuer Präsident des Lions Club Winsen

Dr. Lutz Rehling (Foto: oh)
thl. Winsen. Dr. Lutz Rehling ist neuer Präsident des Lions Club Winsen. Turnusmäßig übernahm er jetzt für ein Jahr das Amt von Vorgänger Klaus Dippmann. Der 63-jährige Zahnarzt gehört dem Club seit 1993 an. Mit seiner Frau Renate hat er zwei erwachsene Söhne.
Das Jahresprogramm des neuen Präsidenten steht unter dem Motto „Lasst uns alles versuchen, um genug zu erreichen“ und setzt Schwerpunkte insbesondere bei der Förderung benachteiligter Kinder und Jugendlicher und von Jugendprojekten. Fortgesetzt werden unter anderem die Unterstützung der Palliativstation Winsen, der Behindertenarbeit im Museumsbauernhof Wennerstorf mit Wohnheim, der MS-Gruppe Winsen sowie die Übernahme von Patenschaften in der Musikschule für sozialschwache Kinder und Jugendliche.