Der Förderverein Sport in Wiegersen freut sich über ein erfolgreiches Geschäftsjahr

Ulla Hupe (1.Vorsitzende), Marina Sido (Schriftführerin), Ulrike Suhr (2. Stellvertreterin), Rolf Bukowski (stellv.Hallenwart), Miriam Prigge (nicht mehr im Amt), Marlies Hupe (Kassenwartin), Reinhard Koroll( 1.Stellvertreter) und Kurt Stein (Hallenwart)
  • Ulla Hupe (1.Vorsitzende), Marina Sido (Schriftführerin), Ulrike Suhr (2. Stellvertreterin), Rolf Bukowski (stellv.Hallenwart), Miriam Prigge (nicht mehr im Amt), Marlies Hupe (Kassenwartin), Reinhard Koroll( 1.Stellvertreter) und Kurt Stein (Hallenwart)
  • Foto: Förderverein Sport Wiegersen
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr schaut der Förderverein Sport Wiegersen zurück. Die Vorsitzende Ulla Hupe stellte auf der Mitgliederversammlung in ihrem Jahresbericht die gut besuchten Aktivitäten wie die Zumba-Kurse und die Jugendsportnacht heraus und bedankte sich bei den Mitgliedern für deren Unterstützung beim Osterbasar und Weihnachtsmarkt. Der Förderverein freut sich über leicht steigende Mitgliederzahlen, besonders in den Kindergruppen. Turnusgemäß wurden vier Ämter gewählt. Dabei wurden Ulla Hupe als Erste Vorsitzende und Kurt Stein als Hallenwart in ihren Ämtern bestätigt. Zweite Stellvertreterin wurde die bisherige Schriftführerin Ulrike Suhr. Mit der Schriftführerin Marina Sido aus Wiegersen wurde ein neues Gesicht im Vorstand begrüßt. Miriam Prigge wurde nach sechs Jahren Vorstandarbeit verabschiedet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen