Schützenverein Altkloster wieder erfolgreich
Landesmeistertitel und gute Platzierungen in Etzhorn
- Niklas Breuer
- hochgeladen von Martin Ruehs
Schon wieder ein Titel; schon wieder bei den Landesmeisterschaften; dieses Mal allerdings in Etzhorn bei Oldenburg.
Am Wochenende ging es für die Junioren und Jugend des Schützenvereins Altkloster erneut nach Bassum zu den Landesmeisterschaften, dieses Mal zu den Wettkämpfen mit dem Kleinkaliber-Gewehr.
Erneut konnte ein Landesmeister gestellt werden bzw. zwei Titel bei einem Schützen. Niklas Breuer war an diesem in den Disziplinen 3 x 20 Schuss und im sog. Liegendkampf 60 Schuss der Beste bei den Junioren.
Aber auch die Starter in der Jugendklasse konnten mit zwei Vize-Titeln von Leo Laubner in den gleichen Disziplinen glänzen und die guten Ergebnisse wurden durch den dritten Platz von Tjorge Esselborn in der Disziplin 3 x 20 Schuss abgerundet. Wenn alles wie geplant läuft, haben sich alle drei Schützen für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.
Für Altkloster ging damit wieder ein erfolgreiches Wochenende vorbei, das am Ende sowohl die Sieger und Platzierten als auch die Vereinsverantwortlichen stolz und glücklich machte.
Leserreporter:Martin Ruehs aus Apensen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.