25 Jahre TSC Steinbeck-Meilsen: Zahlreiche Gäste feierten das Vereinsjubiläum

Die Besucher konnten in Ruhe klönen oder mit den  Vereinsmitgliedern des TSC Steinbeck-Meilsen an die Tischtennis-Platten gehen
3Bilder
  • Die Besucher konnten in Ruhe klönen oder mit den Vereinsmitgliedern des TSC Steinbeck-Meilsen an die Tischtennis-Platten gehen
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Steinbeck. "Wir sind mit der Resonanz sehr zufrieden", sagte Dirk Peters, Vorsitzender des TSC Steinbeck-Meilsen. Zahlreiche Gäste kamen am Samstag in die Sporthalle der Grundschule Steinbeck, um mit dem Verein das 25-jährige Vereinsjubiläum zu feiern. In einer Multi-Media-Schau informierte der Klub über seine beiden Sparten Eltern-Kind-Turnen und Tischtennis. Die Besucher konnten selbst zum Schläger greifen, die Kleinen erwarben dabei den "Tischtennis-Pass". Die Tombola, bei der es keine Nieten gab, rundete das Programm ab.

Autor:

Oliver Sander aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen