Teamtitel für 08-Riege

Die erfolgreichen 08-Turner auf dem Podest
  • Die erfolgreichen 08-Turner auf dem Podest
  • Foto: Raunecker
  • hochgeladen von Roman Cebulok

TURNEN: Keck turnte Tageshöchstnote

(cc). Bei den niedersächsischen Mannschaftsmeisterschaften in der Weender Sporthalle in Göttingen holte die Riege des TSV Buchholz 08 mit einer geschlossenen Leistung den Teamtitel (204,85 Punkte) im Kürwettkampf der Jugend A (AK 12/17). Am Erfolg beteiligt waren Christopher Göpel, Jerôme Meyer, Hans Volkers, Linus Zuchold, Gregory Keck, Andreas Börninck und Timon Raunecker. Silber ging an die TG Rinteln (191,85 Punkte); Bronze gewann der TSV Ehmen (188,30). Die Tageshöchstnote (13,50!) ging an Gregory Keck für seine exakt vorgetragene Übung am Boden. Außerdem haben sich die 08-Turner Jannik Stolp, Timon Raunecker und Gregory Keck mit dem Niedersachsenteam für den DTB-Verbandspokal qualifiziert. Im Pokal-Einzelwettkampf (Pflichtübung) qualifizierte sich Jannik Stolp als Zweitplatzierter in der AK 10, der am Sprung 9,40 Punkte erhielt, gemeinsam mit Timon Raunecker und Gregory Keck (AK 13/14) für den Deutschland-Pokal am ersten Novemberwochenende in Grünstadt.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen