Tesper Dorfffest und Fischerfest: Mehr als 20 Jahre Tradition

Kai Siebers, Petra Prill, Rüdiger Post und Jens Tritthorst (v. re.) vom SAV
3Bilder
  • Kai Siebers, Petra Prill, Rüdiger Post und Jens Tritthorst (v. re.) vom SAV
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Tespe. Seit mehr als 20 Jahren ist dieses Fest die traditionelle Verabschiedung der Desper Dorfwoche (das WOCHENBLATT berichtete): Das Fischerfest des Sportanglerverein Tespe und Umgebung. Und so lockten auch am vergangenen Sonntag wieder leckere Fischspezialitäten jeglicher Art, selbstgemachter Kuchen, Grillspezialitäten und kühle Getränke. Flohmarktstände mit gebrauchtem Angelzubehör sorgten außerdem dafür, dass die zahlreichen Besucher auf Schnäppchenjagd gehen konnten. Und auch an die kleinen Besucher wurde mit einer großen Hüpfburg und zahlreichen weitere Spieleattraktionen gedacht. "Dieses Fest vorzubereiten nimmt jedes Jahr viel Zeit und Organisation in Anspruch. Deswegen freuen wir uns umso mehr, wenn es ein erfolgreicher Tag wie heute wird", so Kai Siebers vom Vereinsvorstand zufrieden. Musikalisch abgerundet wurde das Fest mit den Darbietungen der Bütlinger Jagdhornbläser und des Tesper Spielmannszuges.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen