Anmeldung der Vorkonfirmanden

sb. Fredenbeck/Mulsum. In den Kirchengemeinden Mulsum und Fredenbeck gibt es Corona-bedingt für der Vorkonfirmandenkurs keinen persönlichen Anmeldetermin. Die Anmeldeformulare gibt es online unter www.kirche-fredenbeck.de und www.kirche-mulsum.de und können bis zum Beginn der Sommerferien in den Pfarrbüros der Kirchengemeinde abgegeben werden. Weitere Infos unter Tel. 04762-8039 oder 04149-8055. Der Vorkonfirmandenunterricht für Klasse 7 (KU 7) ist für alle, die nicht am KU-4 teilnehmen konnten, z.B. weil sie erst später in die Gemeinde gezogen sind. Der Kurs wird gemeinsam für beide Gemeinden einmal im Monat samstags von 11 bis 14 Uhr, stattfinden.

Autor:

Stephanie Bargmann aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen