Bummeln und shoppen
Verkaufsoffener Sonntag in Fredenbeck war ein voller Erfolg

Das Team von b&k fashion - wie Mitarbeiterin Christine Roßa (li.) und Inhaberin Anja Eggers - kümmerten sich am verkaufsoffenen Sonntag um die Bedürfnisse ihrer Kunden
  • Das Team von b&k fashion - wie Mitarbeiterin Christine Roßa (li.) und Inhaberin Anja Eggers - kümmerten sich am verkaufsoffenen Sonntag um die Bedürfnisse ihrer Kunden
  • Foto: jab
  • hochgeladen von Jaana Bollmann

jab. Fredenbeck. Der erste verkaufsoffene Sonntag nach Ausbruch der Corona-Pandemie fand in Fredenbeck bei strahlendem Sonnenschein statt. Und das lockte zahlreiche Menschen in den Geestort.

Mit einem Eis in der Hand schlenderte die Besucher zwischen den Geschäften hin und her. Bei b&k fashion gab es beispielsweise tolle Herbst- und Wintermode zu entdecken. Inhaberin Anja Eggers und ihr Team berieten dabei kompetent die Shoppingfreudigen. Mehr als an einem normalen Tag kamen zu Anja Eggers ins Geschäft. "Wir sind glücklich", sagt die Geschäftsinhaberin. Als Mitorganisatorin hatte sie zunächst zwar ihre Zweifel, ob ein verkaufsoffener Sonntag in Corona-Zeiten gut funktionieren würde. Doch die Besucherzahlen gaben der Entscheidung, es dennoch auszuprobieren, Recht.

Auch zum Raiffeisen-Markt der Raisa eG strömten die Besucher. Dank des kompetenten Wissens und der fachkundigen Beratung durch die Mitarbeiter ging hier das ein oder andere Arbeitsgerät, aber auch tolle Dekoration über den Ladentisch.

Autor:

Jaana Bollmann aus Stade

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen