Im Dialog mit den Bürgern
Salzhäuser Bürgermeisterin Bianca Tacke lädt zur Sprechstunde ein
Salzhausens Bürgermeisterin Bianca Tacke lädt am Donnerstag, 25. Juni, von 17 bis 18 Uhr zur nächsten Bürgersprechstunde in der Bäckerei Diekert (Tangensieck 1) ein.
Jeweils am letzten Donnerstag im Monat - nur im Juli findet keine Sprechstunde statt - können interessierte Bürgern aus Salzhausen die Bürgermeisterin ohne vorherige Anmeldung aufsuchen, um Anregungen und Wünsche zu äußern und Fragen an sie richten.
Bianca Tacke ist per E.-Mail unter buergermeisterin@rathaus-salzhausen.de erreichbar.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.