Einbruch

Beiträge zum Thema Einbruch

Blaulicht

Polizei sucht Zeugen
Einbruch in den Rewe-Getränkemarkt in Apensen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in den REWE-Getränkemarkt in Apensen an der Beckdorfer Straße: In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2.30 Uhr haben Diebe ein Fenster im Eingangsbereich des Getränkemarktes aufgebrochen und sind die Geschäftsräume eingestiegen. Dort klauten sie diverse Zigarettenstangen und Alkoholflaschen. Die genaue Schadenhöhe steht noch nicht fest. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Buxtehude unter Tel. 04161-647115.

Blaulicht

Polizei sucht Zeugen
Einbrecher entwenden Tresor in Apensen

Einbrecher haben am gestrigen Dienstagabend zwischen 18.50 Uhr und 21.40 Uhr in Apensen aus einem Einfamilienhaus am Ploermelweg einen Tresor gestohlen. Nachdem sie an der Gebäuderückseite die Terrassentür zur Küche aufgehebelt hatten, durchsuchten sie das Haus und fanden den Tresor im Obergeschoss, den sie entwendeten. Der  Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Hinweise auf verdächtige Personen oder sonstige Beobachtungen bitte an das Polizeikommissariat Buxtehude unter der Tel....

Blaulicht

Täter schlagen in Neukloster zu
Einbruch am helllichten Tag

Am frühen Donnerstag Nachmittag zwischen 13.30 und 15 Uhr sind bisher unbekannte Täter in Neukloster in der Straße "Am Gleise" in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Durch das gewaltsame Öffnen der Terrassentür auf der Gebäuderückseite verschufen sie sich Zugang zum Haus und erbeuteten mindestens einen Laptop. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.  Wer Hinweise auf die Einbrecher liefern kann, meldet sich beim Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161 - 647115.

Blaulicht

Polizei Horneburg sucht Zeugen
Einbruch in Nottensdorfer Baucontainer

Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Sonntag, 7. August, ab acht Uhr morgens, und Dienstag, den 9. August, bis acht Uhr morgens, einen Baucontainer in der Straße "An der Bahn" in Nottensdorf aufgebrochen. Erbeutet haben der oder die Täter nichts Brauchbares, jedoch wurde das Schloss des Containers geknackt. Bereits am 24. oder 25. Juni dieses Jahres wurde der Baucontainer aufgebrochen und drei Feuerlöscher entleert, wodurch ein erheblicher Sachschaden entstand. Die Polizei Horneburg...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.