Sonne, Markt und gute Laune
Buxtehude nutzt die kühlen Stunden vor der Sommerhitze
Es ist Mittwochmorgen, die Sonne strahlt, das Thermometer hat die 30-Grad-Marke noch längst nicht erreicht. In Buxtehude genießen viele Menschen die angenehmen Stunden des Tages, bevor ab Mittag die große Sommerhitze zuschlägt. Auch Urszula Libera (60) und Bertram Libera (66) nutzen das freundliche Wetter für einen Ausflug. Die beiden wohnen in Hamburg und sind mit ihrer Cavalier-King-Charles-Spaniel-Hündin Emma (3) unterwegs. Weil die kleine Hündin nicht lange laufen kann, wird sie bei dem...