MTV Wangersen
Silbermedaillen für die U18-Faustballerinnen bei der Bezirksmeisterschaft
Mit dem Gewinn der Silbermedaillen beendeten die U18-Faustballerinnen des MTV Wangersen die Spiele um die Bezirksmeisterschaft. In der Ahlerstedter Sporthalle nutzte das MTV-Team den Heimvorteil und besiegte bis zum Finale in allen Spielen ihre Gegnerinnen. Stark verjüngt gingen Wangersens Faustballerinnen in die Hallensaison. Und sie machten ihre Sache gut. Zwar war der Start gegen Oldendorf zunächst etwas holprig, dennoch wurde der Gegner mit 2:0 (11:9, 11:8) besiegt. Danach hatte sich das...