Besucher nutzten Aktionen der Mobilitätswoche
Umdenken für nachhaltige Mobilität
Nach ein paar Bier sieht die Welt ganz anders aus – und dann womöglich noch am Straßenverkehr teilzunehmen, ist keine gute Idee. Doch wie fühlt sich der Rausch eigentlich an, was verändert sich bei entsprechenden Promillezahlen? Genau das konnten die Besucherinnen und Besucher beim ersten Mobilitätstag in der Winsener Innenstadt erleben. Doch die Rauschbrille war nur eine der vielen Aktionen, die bei dem Tag der Mobilität gern genutzt wurden. Der Landkreis Harburg, die Stadt Winsen und ihre...