Christa Erxleben erfolgreich bei "Bingo"

bim. Tostedt. Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte am Sonntag Christa Erxleben (82) aus Tostedt. Die sympathische Rentnerin war eine der beiden Kandidaten in der TV-Show „Bingo!“ Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden.
Beim "Bingo" setzte sich Christa Erxleben in zwei Spielrunden durch und zog ins Finale ein. Beim Finalspiel „Das süße Glück“ gewann sie in der ersten Runde 4.000 Euro. „Das riskiere ich“, meinte die Tostedterin. Das Risiko hat sich gelohnt: Im zweiten Versuch erwischte sie das Feld mit 9.000 Euro. Was Christa mit dem Geld macht, weiß sie noch nicht genau.
Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Moderator Michael Thürnau und Gast-Moderatorin Ann-Katrin Schröder.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.