Töster Markt wird vorgezogen
Norddeutschlands größter Flohmarkt schon im September

Der Töster Markt zieht regelmäßig Zehntausende Besucherinnen und Besucher aus ganz Norddeutschland an. Corona-bedingt war er in den vergangenen zwei Jahren ausgefallen | Foto: bim
  • Der Töster Markt zieht regelmäßig Zehntausende Besucherinnen und Besucher aus ganz Norddeutschland an. Corona-bedingt war er in den vergangenen zwei Jahren ausgefallen
  • Foto: bim
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Tostedt. Gute Nachrichten für alle Schnäppchenjäger und Trödelfans: Der Töster Flohmarkt, Norddeutschlands größter Flohmarkt, soll in diesem Jahr stattfinden! Allerdings nicht, wie seit Jahrzehnten Tradition, am ersten Oktober-Samstag, sondern bereits am ersten Samstag im September (3.9.). Darauf weist Marktmeister Uwe Müller vom veranstaltenden Töster Kreis hin. Der Töster Kreis ist zuversichtlich, dass die Inzidenzzahlen und die Tatsache, dass viele Menschen geimpft sind, zu dem Zeitpunkt die Durchführung einer solch großartigen und gut besuchten Veranstaltung erlauben.

"Es sind teilweise Buchungen aus 2020 und 2021 stehen geblieben, in der Hoffnung auf den Flohmarkt 2022", berichtet Uwe Müller. Er hat alle, die bereits gebucht haben, angeschrieben und auf den vorgezogenen Termin hingewiesen. "Ich bin überrascht, wie viele sich innerhalb der vergangenen 24 Stunden positiv geäußert haben!"

Bereits ab kommenden Sonntag, 6. Februar, können interessierte Standbeschicker ihre Buchungen wieder über das Portal des Töster Kreises (www.toester-kreis.de/flohmarkt/) vornehmen.
Natürlich sind auch wieder Helferinnen und Helfer willkommen, die u.a. beim Einzeichnen der Standplätze und Einweisen der Flohmarkt-Beschicker unterstützen. Interessenten können sich unter der Mail-Adresse
marktleitung@flohmarkt-tostedt.de anmelden.

Redakteur:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Webseite von Bianca Marquardt
Bianca Marquardt auf Facebook
Bianca Marquardt auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Stellen Sie kreiszeitung-wochenblatt.de als bevorzugte Quelle bei Google ein!

Dadurch werden Ihnen wichtige Neuigkeiten aus der Region ab sofort automatisch weiter oben angezeigt.

Jetzt als bevorzugte Quelle bei Google hinzufügen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.