Kia Rio wird vorgestellt

Karl Christian John (re.) mit mit neuen Serviceberater Andreas Beduhn
  • Karl Christian John (re.) mit mit neuen Serviceberater Andreas Beduhn
  • Foto: rd
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Es gibt Neues im Tostedter Autohaus John (Bremer Straße 32). Seit Januar ist Andreas Beduhn als neuer Serviceberater im Team tätig. Er ist für die Kfz-Annahme, den Kundenservice und die Beratung rund um den Kfz-Service zuständig. "Ich freue mich, mit Andreas Beduhn einen kompetenten Serviceberater gefunden zu haben", sagt Inhaber Karl Christian John.
Am Samstag, 11. Februar, präsentiert das Autohaus den neuen Kia Rio. Der Wagen bietet fünf Ausstattungslinien und vier Motorisierungen. Der nue Kia Rio erhielt ein athletisches Design, verfügt über einen großzügigen Innenraum sowie durchdachte Ergonomie und hohe Übersichtlichkeit. Ferner kann der Fahrer für diese Klasse überdurchschnittliche Assistenzsysteme nutzen. Ein besonderes Angebot ist die Kia Rio 1.2 Dream-Team Edition. Das Team informiert gern über die ganze Kia-Fahrzeugmodellreihe.
Weitere Infos: Tel. 04182-6375 und www.renault-john.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen