Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Woher kommt der Hubwagen?

Wer weiß, wo der Hubwagen herkommt? (Foto: Polizei)
thl. Buchholz. In der Nacht zum 4. Januar sind Diebe in den Plaza Baumarkt an der Bremer Straße eingebrochen. Die Täter hatten ein Zaunelement aus der Umzäunung des Außengeländes herausgetrennt, um an den Container mit Feuerwerk zu gelangen. Um eine Palette mit Steinen, die vorsorglich vor die Containertür gestellt worden war zu entfernen, hatten die Täter einen Hubwagen mit an den Tatort gebracht. Diesen ließen sie bei ihrer Flucht zurück.
Die Polizei vermutet, dass der Hubwagen ebenfalls gestohlen wurde
oder einer der Täter diesen aus seinem Arbeitsumfeld mitgebracht hat.
Die Beamten suchen nun Zeugen, die den abgebildeten Hubwagen
wiedererkennen oder Angaben zur Herkunft machen können. Hinweise
an den Zentralen Kriminaldienst, Tel. 04181 - 2850.