Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Durch das Jahr mit Bernd Bär & Co.

Yvonne Schröder mit ihrem Kinderbuch (Foto: Schröder)

Yvonne Schröder veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch

os. Buchholz. Gut Ding will Weile haben: Zehn Jahre nachdem sie "Mit uns durchs Jahr" verfasst hat, ist das Kinderbuch von Yvonne Schröder (44) jetzt erschienen. "Ich bin stolz wie Oskar, dass ich das Buch in den Händen halten kann", sagt die Hobbyautorin aus Buchholz.
In zwölf kindgerechten Gedichten begleiten Kuscheltiere wie Bernd Bär, Mia Marini oder Pia Pony die jungen Leser durch das Jahr. "Das Buch ist entstanden, als meine Tochter Pia vier Jahr alt war, viele Kuscheltiere hatte und wir noch ein Fotostudio in Tostedt besaßen", erklärt Yvonne Schröder. Ihr Buch ist im gut sortierten Buchhandel zu bekommen.

Yvonne Schröder: Mit uns durch das Jahr, Paramon Verlag, ISBN 978-3-03830-208-7, 9,99 Euro.