Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Glück bei Eröffnung gehabt

Freuten sich über die Gewinne (v.li.): Ronald Viets, Erika Cordes, Susanne Langner (DEVK-Bereichsleiterin für Buchholz) und Heide Rusch
Zu ihrer Filial-Eröffnung in Buchholz veranstalteten die Sparda-Bank und die DEVK-Versicherungen (Kirchenstraße 10a) ein Gewinnspiel. Jetzt erhielten die Gewinner ihre Preise. Susanne Langner, DEVK-Bereichsleiterin für Buchholz, übergab an Ronald Viets eine HD-Sportkamera, an Heide Rusch einen Essensgutschein und an Erika Cordes den Hauptpreis, einen Gutschein für eine Ballonfahrt. Alle Gewinner freuten sich über die attraktiven Preise. "Noch habe ich ein wenig Angst vor der Ballonfahrt, aber ich glaube, es wird ein ganz tolle Fahrt über die Region", sagt Erika Cordes. Rund 200 Teilnehmer hatten sich an der Verlosaktion der Spara-Bank und der DEVK beteiligt.