Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Attraktives Wohnen mit vielen Komfortdetails

Bauherr Oliver Wolkenhauer vor dem Mehrfamilienhaus in der Buchholzer Parkstraße 3. Aufgrund der Attraktivität der Wohnlage sind nur noch drei Eigentumswohnungen verfügbar

ah. Buchholz. Wer sich für eine Eigentumswohnung entscheidet, möchte ein Stück individuelles Wohnambiente erwerben. Die Entscheidung für die eigenen vier Wände ist eine grundlegende Angelegenheit.
Die renommierte Tostedter Firma „Wolkenhauer & Partner“ (Bahnhofstraße 6, Tel. 04182-5151) macht Immobiliensuchenden diese wichtige Entscheidung leicht: Sie errichtet in einer der begehrtesten Lagen von Buchholz, in der Parkstraße 3, ein exklusives Mehrfamilienhaus.

„In dieses Projekt habe ich sehr große Erfahrung einfließen lassen. Es wurde auf das kleinste Detail für die neuen Eigentümer geachtet“, sagt Oliver Wolkenhauer, Geschäftsführer der Firma „Wolkenhauer & Partner“.
Die Lage ist einmalig: In nur wenigen Gehminuten sind die zukünftigen Bewohner in der Innenstadt, genießen dort alle Annehmlichkeiten der Buchholzer City. Trotzdem liegt das Haus so ideal, dass man glaubt,
man wohnt außerhalb der Stadt, da kaum Verkehrsgeräusche zu hören sind.
Wer sich für eine der drei noch freien Wohnungen interessiert, sollte sich beeilen. „Je nach Baufortschritt, sind auch noch individuelle Ausstattungswünsche umsetzbar“, sagt Oliver Wolkenhauer. Ein weiterer Vorteil, bei dem die Erwerber richtig sparen: Die Courtage entfällt, da sie direkt vom Bauträger kaufen. Das gesparte Geld kann dann für die individuelle Ausstattung genutzt werden.

Die Exklusivität der kleinen Wohnanlage in der Buchholzer Parkstraße 3 ist so beliebt, dass nur noch drei Eigentumswohnungen zu erwerben sind. Das Haus wird in massiver Bauweise erstellt. Sämtliche Wohnungen sind durch eine großzügige Belichtung hell und freundlich. Geachtet bei der Planung und Erstellung wurde auf die Möglichkeiten des Energieeinsparens. Die Warmwasserversorgung erfolgt zum Beispiel über Solarkollektoren.
Die Bäder sind mit praktischen Details gestaltet, so dass man sich wie in einer Wohlfühloase fühlt. Zur Ausstattung gehören Handtuchheizkörper, wandhängende WC-Anlagen und Ablagewände
Zu den oberen Wohnungen gelangt man mittels des Fahrstuhls. Die Erdgeschosswohnung wird von den Fahrstuhlkosten ausgeschlossen.
Die Wohnung Nr. 5, die über drei Zimmer verfügt, ist 103,41 Quadratmeter groß. Wie bei alle Wohnungen ist ein Gäste-WC integriert worden. Zu der Wohnung gehört ein großer Balkon, der über 12 Quadratmeter Fläche verfügt. Für das Genießen der tollen Lage im Außenbereich ist also gesorgt. Die Wohnung kostet 299.900 Euro. Eine Courtage fällt nicht an, da sie direkt vom Bauträger erworben wird.

„Wir haben bei den Ausstattungen der Wohnungen darauf geachtet, dass sich die Exklusivität der Wohnlage auch im Inneren widerfindet“, sagt Oliver Wolkenhauer. So sind im Kaufpreis elektrische Rollladen enthalten. Auch der hochwertige Holzparkettboden im Wohnzimmer ist im Kaufpreis bereits eingerechnet. Auf Wunsch kann ein Kfz-Stellplatz oder ein Carportplatz erworben werden.
• Nähere Informationen erteilt die Firma Wolkenhauer & Partner unter Tel. 04182-5151.