Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hörgeräte Studio: Klaus-Peter Schubert verabschiedete sich

Klaus-Peter Schubert übergibt das Geschäft an Björn Freytag
Hörgeräteakustikermeister Klaus-Peter Schubert in Buchholz vom Fachgeschäft "Hörgeräte Studio" (Kirchenstraße 3, Tel. 04181-34507) geht in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Björn Freytag, der ebenfalls Hörgeräteakustikermeister ist und bereits seit Anfang des Jahres in der Firma tätig ist. "Ich freue mich, mit Björn Freytag einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben, der den hervorragenden Service der Firma fortsetzt", sagt Klaus-Peter Schubert. Er widmet sich jetzt verstärkt seinem Engagement als Fußballtrainer (1. Herren Hanstedt) und seinem Garten. Viele Kunden ließen es sich nicht nehmen, sich persönlich bei Klaus-Peter Schubert an zwei Tagen zu verabschieden.