Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spende an Kinderkrebsstation

Das Kürbisfest auf dem Hof Bartels war ein voller Erfolg (Foto: oh)
cbh. Wennerstorf. Das traditionelle Kürbisfest auf dem Hof Bartels in Rade, Wenzendorfer Straße 2, war in mehrfacher Hinsicht ein voller Erfolg: Hunderte von großen und kleinen Besuchern waren begeistert vom riesigen Angebot an Kürbissen, den kreativen Bastel- und Spielaktionen sowie den leckeren Gerichten rund um den Kürbis. Alle waren sich einig: das war ein schöner und gelungener Nachmittag. Hinzu kommt: Durch Spenden und den Verkauf von Kaffee und Torten kam eine Summe von 3.705 Euro zusammen, die die Familie Bartels an die Kinderonkologie in der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf (UKE) überwies. Zusätzlich spendete Kerstin Dammann Werbegestaltung 1.000 Euro, die auf dem Kürbisfest bedruckte T-Shirts verkaufte, ebenfalls an das UKE,
Heiner Bartels: "Wir freuen uns sehr, dass diese große Summe zusammenkam und wir damit die Kinderkrebsstation unterstützen können."