Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Leitung im Sky-Center Buxtehude

Stefan Studt (re.) freut sich, dass mit Marco Zeisberg ein erfahrener Leiter das Sky-Center in Buxtehude führt
Buxtehude: Sky-Center | Das Sky-Center in Buxtehude an der Konrad-Adenauer-Allee 3 hat einen neuen engagierten und erfahrenen Marktleiter: Marco Zeisberg (33) hat bereits 1997 seine Ausbildung beim Mutterkonzern Coop in Neugraben absolviert, war seit 2003 stellvertretender Marktleiter in Lüneburg, dann fast zehn Jahre lang Leiter in Neugraben und Eimsbüttel. Jetzt tritt der Buxtehuder die Nachfolge von Stefan Studt an, der als Vertriebsleiter von insgesamt 14 Verbrauchermärkten zwischen Friedrichskoog und Neumünster eine neue Aufgabe übernommen hat. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in meiner Heimatstadt", sagt Marco Zeisberg.