Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer Name und neues Büro: Das Hapag-Lloyd Reisebüro im Stackmann-Haus ist nun TUI in Buxtehude

Eine der Beratungsecken
Buxtehude: TUI Reisebüro | Das Hapag-Lloyd Reisebüro im Modehaus Stackmann ist nicht nur umgezogen, es hat auch einen neuen Namen: Ab sofort sind die Reiseprofis um Reisebürochef Jörg Arnken unter dem Namen TUI im Zwischengeschoss des Stackmann-Hauses Lange Straße zu finden, auf der ehemaligen Sparkassenfläche. Manch Stackmann-Besucher hat dort schon interessiert die Bauarbeiten beobachtet. Nun sind die Maßnahmen abgeschlossen.
Schon seit geraumer Zeit gehörte das Hapag-Lloyd Reisebüro in Buxtehude bereits zur TUI, Europas größtem Reisekonzern. Jetzt eröffnet es mit einem modernen und innovativen Konzept. Das neue TUI-Shopkonzept im Modehaus Stackmann ist ein Beispiel für den Vertriebsauftritt eines innovativen Reisebüros. Monitore inspirieren die Besucher mit unterschiedlichen Urlaubsvariationen.
Der rote TUI Smile lädt Kunden lächelnd zum Eintreten ein, diese können sich mit iPads durch das touristische Angebot der Karibik klicken, einen virtuellen Rundgang durch das neueste Sensimar-Haus auf den Malediven machen oder sich eine Suite der MS Europa 2 anschauen.
„Das Reisebüro an sich ist für den Kunden Kontaktpunkt Nummer Eins“, sagt weiß der erfahrene Reisebürochef Jörg Arnken. „Der Kunde soll sich von Anfang an wohl und willkommen fühlen. Das Urlaubsgefühl soll schon bei uns im Reisebüro beginnen.“

Mit viel Engagement und Erfahrung
Die Aufteilung des neuen TUI Reisebüros im Stackmann-Haus in unterschiedliche Zonen bietet vielfältige Möglichkeiten, um über das Thema Reisen ins Gespräch zu kommen. An einem großen Stehtisch mit integrierten iPads können Besucher virtuell auf Reisen gehen.
Herzstück ist die großzügige Inspirationszone mit interaktiver Weltkarte. Sie eignet sich auch ideal für Beratungsgespräche. Ihr schließt sich eine Beratungszone im hinteren Bereich an, in der Buchungsgespräche ganz diskret stattfinden. Wer es lieber klassisch mag, kann sich weiterhin bei einer Tasse Kaffee aus Prospekten und Magazinen inspirieren lassen. Nach wie vor sind auch Reisen aller anderen großen Veranstalter sowie Kreuzfahrten und Flüge im TUI Store buchbar.
Auch in den neuen, modernen Räumlichkeiten erwartet reisewillige Buxtehuder weiterhin das bekannte fünfköpfige Reiseexperten-Team - Anita Uhlemann, Nancy-Isabel König, Kirsten Issmer, Anne Lesmeister und Jörg Arnken - mit Freude, persönlichem Einsatz, viel Engagement und langjähriger Erfahrung.