Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der Mann, wenn es ums Bauen geht - Ulrich von Wieding startet neues Unternehmen

Setzt künftig auf Beratung: Ulrich von Wieding
mum. Hanstedt. Ulrich von Wieding kennt sich in der Bau- und Immobilienbranche bestens aus. Sein Vater Otto erwarb bereits 1951 in Hanstedt ein Bauunternehmen. Er selbst übernahm 1978 die Verantwortung. Wie viele Häuser Ulrich von Wieding in den vergangenen Jahrzehnten errichtet hat, kann er kaum zählen. „Wichtiger ist, dass die Kunden zufrieden sind“, sagt Ulrich von Wieding. Inzwischen hat der 65-Jährige der aktiven Baubranche den Rücken gekehrt. „Ich möchte künftig mein Wissen nutzen, um denjenigen zu helfen, die sich mit dem Thema Immobilien nicht so gut auskennen oder einfach eine zweite Meinung hören möchte.“ Ulrich von Wieding hat deshalb ein Beratungsbüro gegründet. Dort bietet er unter anderem Bauberatung- und -begleitung, Überwachung der Handwerksausführung, Hilfestellung für Sanierung, Kellerabdichtung (Feuchteschutz), Kaufberatung und Gebäudeprüfung auf versteckte Mängel an. Weiterhin betreibt er das Immobilienbüro „Otto von Wieding Immobilien, Inhaber Ulrich von Wieding“ mit den Schwerpunkten Verkauf, Vermietung und Verpachtung.
• Informationen gibt es hier: Ulrich von Wieding Bauberatung, Telefon 04184 - 208, E-Mail info@uvw-bau.de und im Internet www.uvw-bau.de.