Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zwei Jubiläen im Autohaus Kuhn+Witte

Rüdiger Schlaberg (Foto: Kuhn+Witte)
Gleich zwei Mitarbeiter feiern im April im Jesteburger Autohaus "Kuhn+Witte" Arbeitsjubiläen. Rüdiger Schlaberg und Andreas Ratjen sind jeweils seit 25 Jahren im Familienbetrieb tätig. Rüdiger Schlaberg ist gelernter Autoschlosser und wohnt in Hanstedt. Er ist für den Teiledienst und die Winter-/Sommerreifen zuständig. Fahrradfahren ist eines seines Hobbys. Dieses teilt er sich mit Andreas Ratjen. Er ist der Spezialist für besondere Technik und Einstellungsfragen. Er wohnt in Reindorf und verbringt seine Freizeit gern mit Modellbau und bastelt Fahrzeuge mit Benzinmotor, die er gern abends oder sonntags über Parkplätze flitzen lässt.
Mit Rüdiger Schlaberg hat er sich als Radfan die Vattenfall Cyclassics angeschaut. Die Geschäftsführung gratuliert beiden Mitarbeitern zu den Jubiläen.