Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jubiläum in der Altländer Apotheke

Die Besucher in der Altländer Apotheke erfreuten sich bester Stimmung (Foto: oh)
bc. Jork. Vor 25 Jahren übernahm Jürgen Langner die "Altländer Apotheke" in Jork (Am Gräfengericht 9, Tel. 04162-8787, info@altlaender-apotheke.de) von ihrem früheren Besitzer Eberhard Bleich. Aus diesem Anlass läuft noch bis Samstag, 15. Februar, eine tolle 25-Prozent-Jubiläumsrabattaktion auf viele Artikel. Jürgen Langner bedankt sich schon jetzt bei seinen Kunden, bei Ärzten und Pflegeteams für die rege Teilnahme und die vielen Geschenke. Am vergangenen Samstag sorgte das Cateringteam von Wilhelm Stubbe für das leibliche Wohl. Schnellzeichner und Karikaturist Uwe Kolkmeyer unterhielt die Gäste. Die Besucher erfreuten sich bester Stimmung.