Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

5 Jahre „Frisör in der Lindenstraße“ in Elstorf

Der Salon ist rundum renoviert. Das Team um die Chefin Gaby Ulbrich und die erfahrenen Frisörinnen Sandra Hoffmann (li.) und Svenja Colditz freuen sich auf ihre Kunden
bc. Elstorf. Zum fünfjährigen Geburtstag erstrahlt der „Frisör in der Lindenstraße“ in Elstorf (Lindenstraße 30, Tel. 04168-229741) im neuen Glanz. Friseurmeisterin und Inhaberin Gaby Ulbrich hat den Salon an der B3 innerhalb von fünf Tagen rundum renoviert: Wohlfühl-Atmosphäre garantiert.

Ihr Team wird komplettiert von den erfahrenen Friseurinnen Svenja Colditz und Sandra Hoffmann. „Ich möchte mich an dieser Stelle für die große Treue, auch bei meinen Harburger Kunden, recht herzlich bedanken. Wir drei freuen uns, alle in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und fachkundig zu beraten”, sagt Gaby Ulbrich.

Zu ihrem Angebot gehören Damen-, Herren- und Kinderhaarschnitte sowie Formwellen in allen Variationen, Färbungen, Strähnen, brillante haltbare Rottöne, Haarverlängerungen in nur einer Minute, Maniküre und Nagelmodelage, das Schneiden mit der heißen Schere, um gegen Spliss vorzugehen, sowie verschiedene Pflegeprodukte von „L‘Oreal“. Hier gibt es das perfekte Styling.

• Öffnungszeiten: dienstags bis freitags von 8.30 bis 18.30 Uhr, samstags von 8.30 bis 13 Uhr, montags geschlossen.