Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Helmut Breuer regiert die Schützen in Neuland

Das Königshaus der Schützen aus Neuland (Foto: oh)
tk. Neuland. Helmut Breuer regiert die Schützen in Neuland. Der aktive Sportschütze und Zweite Vorsitzende des Vereins holte sich den begehrten Titel. Der neue König ist 54 Jahre alt und schon lange im Verein aktiv: 1979 wurde er Jungschützenkönig. Ihm zur Seite steht Ute Wick (50) als neue Königin. Die Festausschussvorsitzende ist seit 30 Jahren im Schützenverein Neuland aktiv.
Weitere Würdenträger: Bester Mann wurde Hermann Raap. Weil er der Schwiegervater des Besten Dame, Ulrike Raap ist, kann gleich die ganze Familie feiern. Jungschützenkönig wurde Julian Grüning und Jungschützenkönigin Luisa Dieckmann. Neuer Kinderkönig ist Jannick Guthahn und Kinderkönigin Marie-Sophie Peter.