Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein Jahr „Taxi Will“ unter neuer Regie

Taxi-Unternehmerin Ivonne Kunkel nimmt am Telefon einen Touren-Auftrag an

Nette, hilfsbereite Fahrer in Himmelpforten

tp. Himmelpforten. Ein Jahr nach der Übernahme des Traditionsunternehmens „Taxi Will“ in Himmelpforten ziehen die Eheleute Ivonne (31) und Nico Kunkel (38) eine positive Bilanz: Das Taxi- und Mietwagenunternehmen erfreut sich hohen Zuspruchs seitens der Kunden. Am 1. September vergangenen Jahres übernahm das Ehepaar Kunkel den renommierten Betrieb von Gründer Siegfried Will, der das Unternehmen 34 Jahre führte. „Mit zwei Autos haben wir angefangen. Inzwischen haben wir vier Pkw und einen Kleinbus“, berichtet Ivonne Kunkel über die Expansion des Familienunternehmens.

Ivonne Kunkel lobt das Engagement ihrer Mitarbeiter: „Zu unserem Team gehören inzwischen acht sehr hilfsbereite und freundliche Fahrer.“

Ivonne und Nico Kunkel freuen sich über die wirksame Unterstützung: „Wir bedanken uns bei unserem netten Team, bei unserer Familie, die immer hinter uns steht, bei Familie Will, die uns im ersten Jahr sehr unterstützt hat, bei unseren Fahrgästen und selbstverständlich auch bei unseren Geschäftspartnern.“

Das zuverlässige Team von „Taxi Will“ mit Sitz an der Gaßmannstraße 14 ist Tag und Nacht für seine Kunden da.

• Tel. 04144 - 4488 oder 04144 - 86 28.

Platz für bis zu acht Fahrgäste

(tp). In den modernen Fahrzeugen von „Taxi Will“ können bis zu acht Personen befördert werden. Zum Leistungsspektrum gehören Fahrten aller Art wie Krankenfahrten, Schülerfahrten, Kurierfahrten, Flughafentransfer - und natürlich ganz normale Touren.