Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spendenaktion brachte 600 Euro für die Feuerwehr

Freuen sich über eine gelungene Spendenaktion: v. li. Dirk Behmer. Jan Danker; Marianne Danker, Florian Schulz und Sitta Schentke (Foto: oh)
mi. Klecken. Überglücklich präsentieren Kleckens Ortsbrandmeister Dirk Behmer (li.) und sein Stellvertreter Florian Schulz (re.) zusammen mit Jan und Marianne Danker (Mitte) sowie Sitta Schwentke von der Bäckerei Danker in Klecken die große "Sechshunderter-Brezel". Eine ebenso große Summe kam bei der Spendenverkaufsaktion der Bäckerei zugunsten des Internationalen Feuerwehrwettbewerbs in Klecken zusammen. Wie berichtet hatte die Bäckerei mit einer kreativen Verkaufsaktion u.a. gab es "Brandherdbrot" , zu erstehen, das Mega-Event in Klecken unterstützt "Ohne diese tolle Aktion und die Unterstützung der anderen Sponsoren hätten wir dieses Event nicht durchführen können", bedankte sich Dirk Behmer bei der Bäckerei Danker.