Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Großereignis in Hittfeld: Harley-Davidson Hamburg Süd öffnete seine Pforten

Impressionen: Grand Opening Harley Davidson Hamburg Süd
bs. Hittfeld/Seevetal. Was für ein Großereignis: Am vergangenen Samstag öffneten sich nach monatelanger Vorbereitungsarbeit die Tore des neuen "Harley-Davidson Hamburg Süd" Stores in Seevetal.
Dabei feierten bei der riesigen "Opening Party" rund 5.000 Fans der Kult-Marke standardgemäß auf dem rund 650 Quadratmeter großen Verkaufgelände im Hittfelder Gewerbegebiet "An der Reitbahn 1a".
Selbst der Norddeutsche Rundfunk war vor Ort und berichtete über die Eröffnung, zu der Biker-Freunde aus ganz Deutschland angereist waren. Live-Musik des Musikers "Jimmy Cornett" und der Band "Ohrenfeindt", kulinarische Köstlichkeiten wie Spanferkel, Deftiges vom Grill oder aus einem riesigen Food-Truck, handgemachte Leder-Accessoires, unzählige Harley-Bikes und andere Kult-Gefährte sorgten dabei für proppe-volle Verkaufsräume. "In der Szene kennt jeder jeden und es spricht sich schnell rum, wenn ein Event ansteht", sagte die neue Geschäftsführerin Erika Brown zu dem großen Eröffnungs-Erfolg. Zusammen mit Werkstattleiter Peter Sponagel und rund 30 weiteren Helfern hatte sie die Veranstaltung vorbereitet. "Ich hatte unglaublich viele Freunde, die mich im Vorwege und heute den ganzen Tag unterstützen, ohne sie wäre das alles gar nicht möglich gewesen", so Brown.
Mehr als ein Jahr war zuvor nach geeigneten Räumlichkeiten gesucht worden, zunächst schien der Standort in Seevetal jedoch zu klein. "Durch Zufall ergab sich die Möglichkeit, dass wir im kommenden Jahr hier eine weitere Halle dazubekommen können, daher passt nun alles. Wir freuen uns jetzt sehr darauf, auch den südlichen Raum Hamburgs mit Bikes, Accessoires, Wartung, Reparatur, Customizing und vielem mehr abzudecken", so Brown weiter.
Mit sechs Mitarbeitern, fachkundigem Service rund ums Zweirad und 30 Harleys vor Ort, die zwischen 8.000 bis zu 39.000 Euro kosten, freut sich das Harley-Team Süd nun ab kommendem Montag auf zahlreiche Kunden. Öffnungszeiten sind wochentags von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr.