Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Herbstmarkt und verkaufsoffener Sonntag: Einiges los in Maschen

Vielfältiges Unterhaltungsangebot: Herbstmarkt und Verkaufsoffener Sonntag in Maschen
bs. Maschen. Ausgiebig durch den Ort schlendern und beim Sonntags-Shopping auf Schnäppchenjagd gehen, dem Clown Wim bei seinen Kunststückchen zuschauen, Spaß beim Kinderschminken haben oder leckere Delikatessen vom Grill genießen: Das alles war jetzt am vergangenen Samstag und Sonntag in Maschen möglich, denn hier warteten gleich zwei Veranstaltungen an einem Wochenende auf die Seevetaler.
So hatte nicht nur der örtliche Handels- und Gewerbeverein zusammen mit Organisator Jan Stoehr wieder zum traditionellen Herbstmarkt geladen, auch die ansässigen Geschäfte hatten ihre Türen zum verkaufsoffenen Sonntag weit geöffnet.
Beim Herbstmarkt luden, neben vielen Kinderattraktionen, wie das große Karussell oder der Laternenlauf am Abend, auch die große "Maiskolbenralley" und der Auftritt des Singkreis Maschen zum Verweilen auf dem örtlichen Dorfplatz ein.
Genau hier ließen sie ihr Wochenende bei einem kühlen Getränk ausklingen: Die Besucher Bruno und Birgit Rohr. "Wir wohnen in Maschen. Da ist ja klar, dass wir herkommen. Uns gefällt der Markt jedes Jahr gut, die Stimmung ist sehr angenehm", so Bruno Rohr.