Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

KKS Hittfeld: Neuer Schützenkönig kommt aus Celle

Freude über den Titelgewinn bei König Dennis Daumann und seiner Monika (Foto: oh)
kb. Hittfeld. Er ist noch ein echter Vereinsneuling und kommt zum Übungsschießen mit seinem Motorrad extra aus Celle gedüst: Christian Daumann ist neuer Schützenkönig beim KKS Hittfeld. Beim Jubiläumsschützenfest zum 100. Geburtstag des Vereins, brachte der IT-Fachmann den Rumpf des Vogel zu Fall. Mit ihm freuen sich seine Frau Monika und die Adjutanten Eddy Hochheim und Siegfried Müller, die beide bereits eigene Königserfahrung haben.
Nach 25 Jahren wurde Jubelkönig Günter Spor von Dennis Dechsheimer abgelöst. Neuer Jugendkönig ist Lukas Böttcher. Den Titel der Kinderkönigin sicherte sich Marie Fischer. Beim Kinderfest, das sich trotz des regnerischen Wetters als sehr beliebt herausstellte, errang Ben Fiege den Titel des Gästekönigs.
Weitere Ergebnisse des Vogelschießens: rechter Flügel - Horst Fischer, linker Flügel - Siegfried Müller, Schwanz - Dennis Dechsheimer, Kopf - Eddy Hochheim, rechte Kralle - Ulf Böttcher, linke Kralle - Jan Böttcher, Zepter - Marion Knopp, Reichsapfel - Stefan Hildebrandt, der auch den Wanderpokal der ehemaligen Könige bekam.