Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

KKS Hittfeld: Vanessa Hübler ist neue Damenkönigin

Freuten sich über die Schießerfolge (v. li.): König der Könige Eddy Hochheim, Damenkönigin Vanessa Hübler, Vizekönig Jens Schröder und Jugendvizekönigin Anika Hübler (Foto: KKS Hittfeld)
kb. Hittfeld. Vanessa Hübler ist neue Damenkönigin des KKS Hittfeld. Nachdem sie im letzten Jahr schon den Titel der Jubiläumskönigin erreichte, gelang ihr auch in diesem Jahr der finale Schuss auf den Rumpf des Vogels. Zu ihrer Adjutantin ernannte sie Inge Hochheim.
Neuer Vizekönig wurde Jens Schröder, der nach über 20 Jahren Mitgliedschaft beim KKS nun erstmals eine Königswürde erringen konnte. Ihm zur Seite steht sein Adjutant Peter Aldag.
Nach einem spannenden Vogelschiessen der Jugendgruppe konnte sich Anika Hübler zum zweiten Mal in Folge den Titel der Jugendvizekönigin holen. Den Wanderpokal der Vizekönige errang Jan Böttcher.