Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

25 Jahre Taxi Dönch - zuverlässiger Service

Das Team um Wilhelm Dönch (2. von links) ist stets zuverlässig, wenn es um Kundenfahrten geht. Einige Fahrer fehlten bei der Aufnahme
ah. Hittfeld. Im vergangenen Jahr beging das Unternehmen „Taxi Dönch“ in Seevetal-Hittfeld sein 25jähriges Bestehen. Nun möchte Inhaber Wilhelm Dönch das Jubiläum nachfeiern (siehe Meldung unten).
Wilhelm Dönch übernahm den Betrieb im Jahr 1989. Seitdem wurde der Firmenservice ständig den Erfordernissen der Zeit angepasst. Neben drei Kombis und einer Limousine der Mercedes E-Klasse fährt das Team auch mit einem achtsitzigen Sprinter. Hinzu kommt bald eine V-Klasse von Mercedes, die zum Beispiel für den Transfer von Geschäftsleuten ideal ist. Das Unternehmen „Taxi Dönch“ ist bekannt für seinen zuverlässigen und kompetenten Service. Absolute Pünktlichkeit, blitzsaubere Fahrzeuge und freundliche Fahrer sind selbstverständlich. „Kunden, die vergeblich auf ein gerufenes Taxi gewartet haben und anschließend unseren Service in Anspruch nahmen, sind von unserer Pünktlichkeit begeistert“, sagt Geschäftsführerin Marita Peters. „Unsere weiblichen Fahrgäste schätzen zum Beispiel auch die Tatsache, dass sie nachts von Frauen gefahren werden können“, ergänzt Marita Peters.
• Zum langjährigen Firmenbestehen gibt es eine spezielle Preisaktion, die 25 Tage lang gültig ist. Beginn ist Montag, 15. Juni.

Dank an langjährige Kunden
„Ich möchte mit allen treuen Kunden und langjährigen Firmenpartnern das Jubiläum feiern“, sagt Wilhelm Dönch. Daher lädt der Firmeninhaber am Sonntag, 7. Juni, ab 12 Uhr in das Restaurant „Carlos‘“ (Am Radeland 2 in Hittfeld) ein. Dort möchte er mit seinen Gästen auf das Jubiläum anstoßen. Von Geschenken soll bitte abgesehen und stattdessen für die „Kinderkrebshilfe Seevetal“ gespendet werden. Eine Spendenbox wird aufgestellt.

Folgende Serviceleistungen bietet die Firma „Taxi Dönch“ rund um die Uhr an:
• Flughafentransfer -
Bring- und Abholservice
• Krankenfahrten
• Großraumtaxen bis
acht Personen
• Fahr- und
Limousinenservice
• 24-Stunden-Service
• Abrechnung mit EC-Karte
Taxi Dönch
Kleckener Straße 7
21218 Hittfeld 8Seevetal)
Tel. 04105-2063
www.taxi-doench.de
info@taxi-doench.de