Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag in Hittfeld: Sommerlicher Einkauf

"Ausflug" nach Hittfeld: Alena, Galina (re.) und Söhnchen Nikita Baum kamen zum Einkauf und zum Kuchen-Essen ins Gewerbegebiet
bs. Hittfeld. Vor rund zwei Wochen noch Schnee, jetzt sommerliche Temperaturen im zweistelligen Plus-Bereich: Am vergangenen Sonntag luden nicht nur der Muttertag und das Wetter zu einem sommerlichen Einkauf ein, auch zahlreiche Geschäfte mit tollen Angeboten öffneten am vergangenen Sonntag erneut ihre Pforten. So konnten die Besucher beim verkaufsoffenen Sonntag im Hittfelder Gewerbegebiet "An der Reitbahn" in aller Ruhe durch das Gartencenter "Bellandris Matthis", bei "Danisch Homestyle" oder im Fachgeschäft "Tatex Herrenmode" bei bestem Wetter nach schönen Schnäppchen stöbern.
Auch das Motorrad-Fachgeschäft "Harley-Davidson Hamburg-Süd" präsentierte am vergangenen Sonntag brand-aktuelle Motorrad-Modelle und stand mit viel Fachkompetenz für Fragen aller Art bereit.
Einen richtigen Ausflug machte die Familie Baum nach Hittfeld. "Wir kaufen nicht nur schöne Sommerblumen, sondern haben hier auch gleich eine ausgiebige Kaffee - und Kuchenpause eingelegt. Der Kuchen ist bei 'Bellandris' nämlich auch besonders lecker", freuten sich Alena, ihre Mutter Galina und der kleine Nikita aus Maschen.